HOSTI als Aussteller auf der PLMA 2022

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

PLMAs jährliche internationale Fachmesse “Welt der Handelsmarken” wird organisiert von der Private Label Manufacturers Association. Nach drei Jahren fand am 31. Mai und 01. Juni 2022 in Amsterdam wieder die erste Präsenzveranstaltung statt. Die weltweit größte Handelsmarkenmesse zog mehr als 15.000 Einkäufer und Besucher aus 120 Ländern an.

Innovative Produkte von HOSTI fanden reges Interesse und wurden für den Bereich New Product Expo vom Auswahl-Kommitee selektiert und ausgestellt, darunter Pappteller aus Frischfaser, extra stark und farbig bedruckte Pappteller aus Frischfaser, die die SUPD Norm erfüllen. Mit Lack, ohne Kunststoffbeschichtung, in runder als auch quadratischer Form.

Auf dem HOSTI Messestand zu sehen waren außerdem auch unsere neuen, zweigeteilten Menüteller aus Frischfaser, in weiß oder schwarz – eine ökologische Alternative zu Tellern aus Plastik.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen unseren Besuchern für Ihr Interesse und freuen uns schon auf die nächste Private-Label-Messe im Jahr 2023.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH | Cookie Verwaltung

  • This site uses cookies. Here, you can learn more about your data protection