HOSTI spendet umweltfreundliches Geschirr für Handballspielefest in Öhringen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am 07. und 08. Juli 2018 fand das Handballspielefest für Kinder des Bezirks Heilbronn-Franken statt. Die Sportveranstaltung wurde von der HSG Hohenlohe (Handballspielgemeinschaft) ausgerichtet, dazu kamen mehrere hundert Kinder, Betreuer und ehrenamtliche Helfer im Öhringer Otto-Meister-Stadion zusammen. Durch solch ein Fest wird der Nachwuchs gefördert und die Kinder hatten sehr viel Spaß an den zwei Tagen Handball mit Übernachtung. Für die Mahlzeiten kam das ökologische Geschirr der GreenLine Palette von HOSTI zum Einsatz  – Teller und Schalen aus Zuckerrohr und Besteck aus Holz  – aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und zu 100 % kompostierbar.

Wir wünschen dem HSG Hohenlohe viel Erfolg bei seiner Nachwuchsarbeit und haben ihn sehr gerne mit unseren ökologischen Produkten unterstützt.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH | Cookie Verwaltung

  • This site uses cookies. Here, you can learn more about your data protection