Verabschiedung langjähriger Mitarbeiterin

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Unsere langjährige Mitarbeiterin Rosa Czech wurde am 26. November 2021 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Czech war über 34 Jahre in unterschiedlichen Abteilungen in unserem Unternehmen tätig. Sie trat 1987 in unsere Firma ein und war zunächst in der Verkaufsabteilung und Fakturierung beschäftigt. Nach 3 Jahren wechselte sie in die Finanzbuchhaltung. Die letzten ca. 18 Jahre arbeitete sie in der Abteilung Controlling und hatte dort eine sehr verantwortungsvolle Stelle inne. Zu ihren wichtigen Aufgaben gehörte unter anderem die Datenpflege, Bewertungen und die Betreuung des ERP Systems. Geschäftsführer Hansjörg Stickel dankte ihr persönlich und auch im Namen seines Vaters Siegfried Stickel für ihre fast 35jährige Mitarbeit für HOSTI.

Wir wünschen ihr für ihren Ruhestand von Herzen alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH | Cookie Verwaltung

  • This site uses cookies. Here, you can learn more about your data protection