HOSTI spendet umweltfreundliches Geschirr für Handballspielefest in Öhringen

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Am 07. und 08. Juli 2018 fand das Handballspielefest für Kinder des Bezirks Heilbronn-Franken statt. Die Sportveranstaltung wurde von der HSG Hohenlohe (Handballspielgemeinschaft) ausgerichtet, dazu kamen mehrere hundert Kinder, Betreuer und ehrenamtliche Helfer im Öhringer Otto-Meister-Stadion zusammen. Durch solch ein Fest wird der Nachwuchs gefördert und die Kinder hatten sehr viel Spaß an den zwei Tagen Handball mit Übernachtung. Für die Mahlzeiten kam das ökologische Geschirr der GreenLine Palette von HOSTI zum Einsatz  – Teller und Schalen aus Zuckerrohr und Besteck aus Holz  – aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und zu 100 % kompostierbar.

Wir wünschen dem HSG Hohenlohe viel Erfolg bei seiner Nachwuchsarbeit und haben ihn sehr gerne mit unseren ökologischen Produkten unterstützt.

  • Nouveautés et les articles en promotion


    Ici, il va à la gamme de produits.

  • Download

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH
  • Ce site utilise Cookies. Apprenez tout ici sur le protection des données.