Hilfe für Noah


Hilfe für Noah – HOSTI nimmt an Spendenaktion der Eisbären Heilbronn teil

Die Eisbären Heilbronn haben sich herzlich bei HOSTI bedankt für die Geldspende für Noah Malicki. Am 3. Februar 2017 fand das große Spendenspiel statt und die Spendenbereitschaft war umwerfend. Die Spendenaktion für den sechsjährigen Noah brachte 32.825 Euro ein. Er war als Zuschauer bei einer Rallye-Veranstaltung vor zwei Jahren schwer verletzt worden und liegt heute im Wachkoma. Mit den Spendengeldern kann Familie Malicki nun das erste Jahr einer Spezialtherapie für Noah bezahlen, in der Hoffnung, dass Noah aus dem Wachkoma herausgeführt werden kann.

Auf der Homepage des EHC Eisbären Heilbronn e.V. erhält man aktuelle Informationen: www.eisbaeren-heilbronn.de.

HOSTI hat sich sehr gerne für die „Spendenaktion für Noah“ engagiert.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH
  • Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.