HOSTI Arbeitsjubiläum

Frau Valva und Herr Marinkovic feierten im Juli beide ihr 10jähriges Arbeitsjubiläum bei HOSTI International. Herr Hansjörg Stickel und Herr Matthias Grünstäudl sprachen beiden Mitarbeitern Dank und Anerkennung für ihre langjährige Tätigkeit aus.

Frau Valva begann in der Produktion als Maschinenbedienerin und arbeitet jetzt in der Arbeitsvorbereitung. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport und reist sehr gerne.

Herr Marinkovic arbeitet in der Produktionslogistik und allen relevanten Tätigkeiten wie z.B. Materialfluss etc. Auch er ist sehr sportbegeistert. Obwohl er jetzt nicht mehr aktiv im Verein turnt, spielt er doch hin und wieder Fußball.

Geschäftsführung und Belegschaft wünschen ihnen auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH
  • Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.