HOSTI sponsert Verein Leinenlos

Sehr gerne hat HOSTI im vergangenen Jahr den Verein Leinenlos in Heilbronn mit Sachspenden unterstützt. Der Vorstand des Vereins bedankte sich unlängst herzlich für die Unterstützung, die dazu beigetragen hat, dass viele Menschen mit Essen und Getränken versorgt werden konnten.

„Leinenlos“ über sich selbst:  „Wir sind ein junger, gemeinnütziger Verein, der versuchen will, Menschen ohne Zukunft eine Perspektive aufzuzeigen. In unseren Augen gibt es immer eine Zukunft, man muss nur bereit sein, sie auch zu finden. Unser Glaube an Jesus Christus als Gottes Sohn steht bei unserer Arbeit im Zentrum.“

Der Verein ist unter anderem mit seinem Kältemobil unterwegs, um Bedürftigen vor Ort warmes Essen und warme Getränke anzubieten. Für diese Einsätze sponsert die HOSTI GmbH dem Verein seit Juni 2017 das geeignete Einweggeschirr.

Wir wünschen „Leinenlos“ viel Erfolg bei seinen Projekten und seiner Hilfe zur Selbsthilfe.

Weitere Informationen zum Verein und seinen Veranstaltungen unter http://www.leinenlos-heilbronn.de.

  • copyright 2016 | HOSTI GmbH
  • Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.